OPS Online Post Service GmbH
Adresse
Torstraße 49
10119 Berlin
Geschäftsführer: Oliver Thiel
Nachsendeauftrag-Anbieter vergleichen?
Jetzt vergleichen
OPS Online Post Service GmbH // nachsenden.info
OPS Online Post Service GmbH, ein Tochterunternehmen des Werbekonzerns Ströer, ist ein unabhängiger Dienstleister (Drittanbieter) für Nachsendeaufträge aus Berlin, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Nachsendeaufträge für seine Kunden bei verschiedenen Post-Zustellern einzurichten und Zusatzleistungen zu einer festen Kostenpauschale (6 Monate ab 104 €) anzubieten. Abhängig vom Wohnort der Kunden und der dort tätigen Post-Zusteller werden neben dem Nachsendeauftrag der Deutschen Post auch Nachsendeaufträge bei ausgewählten regionalen Post-Zustellern gestellt. Laut Anbieter sind dies derzeit Post Modern, CITIPOST Hannover, Turbo POST und PIN MAIL.
Anzeige
Anzeige
Sie sind bereits Kunde von OPS Online Post Service und möchten Ihren Nachsendeauftrag ändern, stornieren oder widerrufen, so informieren Sie sich bitte über die Möglichkeiten auf der Webseite des Anbieters. Erfahrungen und Bewertungen zum Anbieter finden Sie weiter unten.
Produktinformationen zum Drittanbieter OPS Online Post Service GmbH // nachsenden.info
Kosten für Ihren Nachsendeauftrag nach Laufzeiten
Laufzeiten | 6 und 12 Monate |
Kosten für Privatkunden | 6 Monate: 104 € |
Kosten für Geschäftskunden | 6 Monate: 116 € |
Leistungen des Nachsendeauftrag-Angebots
Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post | Inklusive |
Nachsendeauftrag bei regionalen Post-Zusteller Voraussetzung beachten Hinweis Empfehlung |
Inklusive |
Nachsendeauftrag allein sinnvoll? | |
Nachsendung Ihrer Post an neue Adresse | Inklusive |
Nachsendung Ihrer Post bei Umzug ins Ausland | Inklusive |
Pakete & Päckchen (DHL) in Deutschland nachsenden lassen | Wird nicht angeboten |
Adressaktualisierung | Inklusive |
Zusatzpersonen / Familienangehörige |
Inklusive |
Service und Zusatzleistungen
Support | Inklusive |
Adressprüfung | Inklusive |
Gutscheine und Vorteilscoupons | Inklusive |
Weitere Gutscheine und / oder Vorteile nach Online-Bestellabschluss |
Inklusive |
Umzugscheckliste / Umzugsratgeber | Inklusive |
Kommentare
Jürgen Scherg 29. August 2024 um 14:52
Totale Abzocke. Bin auch drauf reingefallen. Habe 2 Tage später storniert und bekam als Antwort, dass nur 78 Euro rückvergütet würden, da ja schon Leistungen erbracht wurden. Zudem solle ich bestätigen, dass ich mit der Teilrückzahlung einverstanden bin und damit auf jegliche weitere Ansprüche verzichte. Geld habe ich noch keins zurück erhalten. Werde auch den Rechtsschutz einschalten. Übrigens: telefonisch ist „vorübergehend“ auch während der regulären Geschäftszeiten niemand zu erreichen! Einen Stern kann man nicht vergeben